Schwierigkeiten beim einschlafen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Höre leise Musik, die dich runter bringt. Also eher was entspanntes.

Du kannst auch vorher noch draußen eine Runde spazieren gehen oder was anders, aber so, dass du dich bewegst. Das macht den Körper kaputt/Müde und er kommt leichter in den Ruhestand und dann zum Schlaf

Ich bringe mich mit Musik, Einschläfgeräuschen oder ASMR zum einschlafen. Manchmal habe ich auch Probleme. Dann denkst du an etwas anderes, an das Meer oder die Berge. Wie du da wanderst und einen Wasserfall entdeckst. Deine Fantasie kennt keine Grenze.

Probier's mit Diphenhydramine.

Ist das beste Schlafmittel was man sich rezeptfrei kaufen kann.