Schlafen?

Feli905  28.12.2023, 01:21

Bis wann schläfst du denn dann?

Lilewililewi
Beitragsersteller

Also jetzt in den Ferien bis um 8 oder 9 Uhr

aber wenn Schule ist dann bis 6 Uhr

4 Antworten

Mhh also da du ja auch sonst feühzeitig aufstehst, kann es nicht daran liegen, dass du allgemein zu viel/zu lange schläfst und deshalb Nachts nicht müde bist.

Ansonsten geh mal zur Apotheke und hole dir Melatonin. Selbstverständlich vorher bersten lassen und dann gucken, ob das hilft.

Christian710  28.12.2023, 01:26

Die verschlimmern es im ganzen nur nachhaltig.

Feli905  28.12.2023, 01:29
@Christian710

Das ist bei jeder Person individuell. Ich kenne viele denen es geholfen hat und wenn sich die FS darüber informiert, es probieren möchte und es wirkt; dann ist doch alles super

Hallo,

vielleicht liegt es an nicht genügend Bewegung und frischer Luft?

Für einen guten Schlaf sollte man eine Stunde früher schon das Handy komplett ausmachen und was Entspannendes machen (z.B. lesen), aber nichts mit Bildschirm. Vielleicht Mal Lavendelduft probieren? Der hat eine entspannende Wirkung.

Gute Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich das wüsste würde ich jetzt auch schon schlafen.

Handy weg legen und nicht mehr auf Bildschirme oder Displays gucken, eine Stunde vorher vor dem schlafen gehen.