Schwiegermutter gestorben?

2 Antworten

In solchen Situationen habe ich für eine Krankmeldung vollstes Verständnis und rate auch meinen Kollegen m/w dazu.

Wenn dich der Tod deiner Schwiegermutter sehr belastet kann der Arzt dich einige Zeit krank schreiben. Einen gesetzlichen Anspruch auf Sonderurlaub von deinem Arbeitgeber hast du nicht, aber sprich doch mal mit deinem Arbeitgeber, vielleicht ist der so kulant Dir frei zu geben.

Jenni733
Beitragsersteller

Da ist ja das Problem er hat dafür kein Verständnis

Vennesla  07.09.2021, 18:50
@Jenni733

Dann besprich das mit deinem Arzt und lass dich krankschreiben.