Schwiegermutter dreht völlig durch?

3 Antworten

Dein Mann ist Erwachsen und er sollte mal knall hart durchgreifen, seine Mutter behandelt ihn wie ein Muttersöhnchen

LOL, dann man etwas weiter weg, scheint zum besten von allen zu sein.

Und er lässt es zu, dass sie ihm den Mund abputzt und dich wundert das nicht? Ich finde es schon krass übertrieben. Er scheint für sie immer noch ihr kleines Baby zu sein den sie nicht loslassen kann. Zum Glück scheint er nicht so sehr zu klammern, sonst würde er ja immernoch bei ihr wohnen und nicht sogar mit dir noch weiter wegziehen.