Schwiegereltern Probleme?

1 Antwort

Eigentlich sehe ich das Problem nicht bei deinen Schwiegereltern, die deinem Mann sagen, dass sie edich ruhig finden und du ihnen zu wenig redest. (Ich nehme an, es ist ihre Art, auszudrücken, dass sie keine Bindung zu dir aufbauen können, weil auch sie keinen Anknüpfungspunkt finden).

Ich sehe das Problem darin, dass dien Mann dir das mitteilt, was seine Eltern von dir halten. So löst es bei dir Druck aus und du versuchst dich zu verändern, um es ihnen recht zu machen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es im Sinne seiner Eltern war, dass er diese Einschätzung weiterträgt. So wird die Stimmung nur unangenehm.