Beziehung zur Schwester noch gesund?

4 Antworten

Von ,,zuviel" Zeit kann nur die Rede sein, wenn es durch die Freundschaft irgendwelche Probleme gibt. Ansonsten gilt: Keine Probleme sehen wo sie nicht sind! Alles Gute!

Wenn Schwestern auch noch beste Freundinnen sind, dann ist das doch eine schöne Sache.

Gute Freunde hängen doch normalerweise auch ständig zusammen, was also sollte an dieser Beziehung falsch sein.

Ich würde sagen genießt die Zeit, welche ihr miteinander verbringen könnt. Früher oder später werdet ihr nicht mehr so viel Zeit für einander haben, sei es aufgrund von Arbeit, Familie etc.