Schwester unhöflich zur Großmutter?

6 Antworten

Als Oma hätte ich geantwortet: Stimmt-alt bin ich..Du wirst auch einmal alt sein- aber hoffentlich dann etwas klüger als jetzt.."Allerdings- beide sollten die Klappe halten..

hiho0675
Beitragsersteller

Ja, finde ehrlich gesagt beides sehr frech, aber was meine Oma sagt (vor allem schon sehr häufig!) ist halt einfach viel unhöflicher und sie hat begonnen. Trotzdem war die Situation sehr unangenehm, ich war die Einzige, die da dabei war.

25dec  22.06.2024, 17:32
@hiho0675

Ob " Oma" darüber nachgedacht hat, was sie " gut gemeint" gesagt hat......?

Das war nicht unhöflich genug. Denn alt wird sie auch mal, hoffentlich. Und die Oma war auch mal jung. Von daher eine schlechte Antwort.

Find ich nichtmal schlimm sondern selbstbewusst von deiner Schwester

gerechtfertig, weil sowas toxisch ist und die nicht mal das Recht hat so über ihren Körper zu reden

Schwester unhöflich zur Großmutter?

Naja, Großmutter war ja auch unhöflich zu deiner Schwester.

Wie man in den Wald hinein ruft...