Schwester Problem?

2 Antworten

Ich würde das ignorieren. Der Bruder von einem meiner Kumpels hatte auch noch Kontakt zur Ex meines Kumpels. Später hat er sich in sie verliebt und die beiden sind zusammen gekommen.

Mein Kumpel war am Boden zerstört da er das Vertrauen zu seinem Bruder verloren hat und seine Ex natürlich weiterhin sehen musste... sie ist ihm so oft fremd gegangen das ist nicht mehr normal. Jetzt ist sein Bruder mit dieser besagten Dame verheiratet und sie erwarten ein Kind.

Was will ich dir damit sagen? Das könnte vielleicht passieren aber du selbst kannst nichts dagegen tun... außer du willst wegen Mord in der eigenen Familie lebenslänglich verhasst in den Knast kommen.

Lerne neue Männer/Frauen/Diverse kennen und suche dir eine neue Beziehungsperson. Andere Menschen kann man nicht kontrollieren daher ist das einzige was möglich ist das ganze schlicht und ergreifend zu ignorieren... auch wenn es weh tut...

Lass sie einfach denn Kontakt haben und ignoriere es.. Klar ist das scheiße aber sie kann immer noch machen was sie will..

M14