Was kann ich tun, wenn meine kleine Schwester mich nervt ?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, hör einfach auf irgendwas auf deine Schwester zu geben. Lass dich davon nicht stressen und achte nächstes Mal darauf, wo du dein Essen hinstellst. Fertig.

xAkeshax
Beitragsersteller

Ja, aber jetzt darf ich wegen ihr auch nicht raus! 😭

Ich bin auch eine kleine Schwester, so Situationen kenn ich. Ok, ich bin jetzt nicht ganz so aber manchmal kommt auch bei mir so etwas vor. Rede mal mit deiner Schwester. Vertragen ist immer besser. Streit ist normal, und wenn ich wissen dürfte, wie alt ihr seid, kann ich dir sicher mehr helfen. Schenk ihr doch Schokolade und sag dass es dich ernsthaft verletzt hat. Da wird sie sicher Verständnis für haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG, Coldbread :)

xAkeshax
Beitragsersteller

ICH HAB MICH SCHON BEI IHR ENTSCHULDIGT ABER IHRE ANTWORT WAR:,, VERPl** DlCH! '' Ich bin 14 und meine Schwester 11.

Coldbread  11.03.2016, 17:43
@xAkeshax

Warte lieber noch etwas, bis sie schlechtes Gewissen kriegt. Vielleicht ist sie schon in der Pubertät und deswegen so drauf, aber ansonsten spiel mal voll traurig und schieb ihr einen Brief oder so unter der Tür durch.

xAkeshax
Beitragsersteller
@Coldbread

ICH WILL MICH NICHTMAL MIT IHR VERTRAGEN! WEGEN IHR DARF ICH NICHT RAUS MIT MEINEN FREUNDEN UND JETZT BIN ICH SO SAUER AUF SIE!

xAkeshax
Beitragsersteller
@xAkeshax

UND ICH HAB ES DENEN AUCH NOCH VERSPROCHEN!

Coldbread  11.03.2016, 17:49
@xAkeshax

Es geht vorbei, aber stur sein bringt dich echt nicht weiter :( Erkläre es deinen Eltern

xAkeshax
Beitragsersteller
@Coldbread

Aer ich will jetzt meine Freunde treffen! 😭😭😭😭😭😭😭

So klappt das nicht. Wenn du dich von ihr beeinflussen lässt, hat sie die Überhand.

Auf lange Sicht mußt du sie auf deine Seite ziehen, sonst hast du nur Probleme.

Mach' einfach nichts, was sie in irgendeiner Form "kaputtmachen" könnte.

Wie alt ist den deine Schwester ? Ist sie älter oder jünger

Mytrylive  11.03.2016, 23:07

Oben steht meine kleine schwester ^^

Ach die Geschwisterliebe..