kann ich meine schwester kündigen?

Support

Hallo SorataKanda159,

bitte vermeide es, in Deinen Beiträgen nur Großbuchstaben zu verwenden. Das wird im Internet als “Schreien” interpretiert und gilt (nicht nur bei uns) als unhöflich.

Danke Dir! :-)

Viele GrüßeKlaus, Support10 von gutefrage

6 Antworten

Hör mal!

Geht es dir gut? - Erstens würde ich solch eine Frage hier nicht gerne lassen, denn sowas finde ich einfach nur respektlos.

Zweitens: Warum schreibst du nur in Caps? - Sowas empfinde ich nicht nur als unhöflich und respektlos, sondern einfach nur unnötig!

Übrigens: Wenn du mir antworten möchtest, dann bitte ohne Caps / Großbuchstaben. Danke!

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Bei jedem Streit gilt die Regel:
Es gehören immer zwei dazu.
Andere Menschen ändert man nur dadurch, daß man sich selber ändert.

Wenn du das nicht hinkriegst, geh mal zu einem Arzt!

Wenn du Ruhe von ihr willst musst du ausziehen, wie alt bist du ?

SorataKanda159
Beitragsersteller

DANKE, BIN 14

OnePerson19  07.01.2021, 08:25
@SorataKanda159

Mit 14 kannst du ausziehen aber eigentlich vergessen, aber was ist denn so schlimm an deiner Schwester?

OnePerson19  07.01.2021, 08:27
@SorataKanda159

Das ist übrings kein Grund das du hier rum schreist, hast du es mal mit einem Gespräch mit ihr und euren Eltern versucht ?

Gehe in den Keller, sperre dich dort ein und werfe den Schlüssel aus dem Kellerfenster

Suigetsu5  27.02.2021, 14:31

ER HAT KEINEN KELLER

Geht euch außen Weg, du nerv sie gerade so.

Das ist eine Reaktion von eine 10 Jährige