schwester name

11 Antworten

Assia, Samra, Imani und Samar finde ich schön

arianagree
Beitragsersteller

oki dankeschöön :D

Ela Eda Leyla Aleyna ilay ilayda dilara

arianagree
Beitragsersteller

danke :))

Carolin, linda, nesrin, samira, aylin, mina, mayla, aleyna, yara

Herzlichen Glückwunsch

arianagree
Beitragsersteller

haha Dankeschön xD nesrin & mayla klingt gut :))

Ich kann kein Türkisch, daher weiß ich nicht, ob die Namen eine Bedeutung haben:

In der Klasse meines Sohnes ist ein Mädchen, das "Sila" heißt. Man spricht es "ßilla" aus, also mit scharfem S und Doppel-L.

In der Klasse meiner Tochter ist eine Azra (Asra ausgesprochen).

Beide Namen gefallen mir sehr gut.

arianagree
Beitragsersteller

Dankeschön, jedoch heißen meine cousinen so :))

Enalita2  12.05.2015, 00:19

@Nargiber; Sila hört sich auf deutsch zwar nett an, bedeutet aber "der Weg aus der Heimat". Man nannte den Weg von der Türkei nach Deutschland "Sila".....

Ich weiß nicht ob er dir gefällt, aber ich finde Rebecca immer so schön ;-)

Im Arabischen schreibt man aber Rebekka glaube ich.

LG.

arianagree
Beitragsersteller

hahah das ist nicht so mein Geschmack, aber trdz danke für dein Kommentar :) ♡

arianagree
Beitragsersteller

:))

mulan  11.05.2015, 06:37

Die klassische Schreibweise des biblischen Namens Rebekka entspricht lautliche der ursprünglich hebräischen: Rifqa رٝقة . Die phonetische moderne Schreibweise des Namens ist rîbîkâ ريبيكا