Schwester macht mir nach?

2 Antworten

Also wenn ich deinen Beitrag hier nicht gesehen hätte und daher wüsste, dass du über 6 sein müsstest, weil man vorher meistens nicht so im Internet schreiben kann..

ich würde denken, dass ihr 4 und 5 Jahre seid oder so ^^

Lass sie doch. Es ist doch schön, dass sie dir nacheifert ^^

Darian2012
Beitragsersteller

Ne bin 12 aber wenn sie mir nach tut und ich es nicht erlaube?? Sie muss das akzeptierennn

Levianthana  16.08.2024, 16:17
@Darian2012

Quatsch, das wird sie nicht machen ^^ sie ist deine kleine Schwester ^^. Und mit 12 bist du dann halt etwas anderes oder hörst mit dem Spiel auf.

Dich als ihr Vorbild fühlen. Ich denke, sie "macht Dir nach", weil sie Dich bewundert. Sie will (auch) so sein, wie Du...

Darian2012
Beitragsersteller

A danke dadurch wurde es grad erklärt