Schwester denkt sie wäre Chef?

Bitte sagt nicht Pubertät! Denn es ist schlimmer als es vielleicht rüberkommt

2 Antworten

Pubertät, würde ich mal meinen. Da passiert sowas. Abwarten und Tee trinken.

apfelkeks88
Beitragsersteller

Äh nein !!! Solche Antworten .. unmöglich das Verhalten ist nicht Pubertät hat die Psychologin gesagt es ist nicht normal

user239543  01.07.2024, 16:02
@apfelkeks88

Was ist schon "normal"?
Die braucht viel Bewegung?
Warum meldet ihr sie dann nicht in nem Sportclub an?

apfelkeks88
Beitragsersteller
@user239543

Sie war in einem hat sich abgemeldet weil die Eifersucht so Gros war auf mich was ich währenddessen daheim mach sie macht extreme Gewalt

Deine Eltern müssen da handeln. Ihre Pubertät nimmt sie richtig aus wie ein Dämon. Lieber zum Psychiater gehen, nicht Psychologen.

apfelkeks88
Beitragsersteller

Ja danke