Schwester als beste Freundin

13 Antworten

Nein ist doch schön, du solltest aber trotzdem auch Freunde außerhalb deiner Verwandtschaft haben

Das ist nicht schlimm, das ist sogar ganz normal. Und lass dich nicht von den anderen verunsichern. Vielleicht verstehen sie sich mit ihren Geschwistern nicht gut und können sich das auch nicht vorstellen :)

eine schwester ist die besten freundin, die man sich wünschen kann :) aber such dir auch andere freunde :)

ich hab auch ne schwester und sie bedeutet mir sehr sehr viel :) bei ihr kann ich so sein, wie ich will :P ist absolut kein ding!!!

Ooooo =)

Ich find das soo toll

Du kannst ihr wenigstens mehr vertrauen als andere Freunde..

Und hör net auf die anderen :)

ich finde das richtig cool! Lasst die anderen doch lachen, die haben wahrscheinlich keine Geschwister oder ein gestörtes Verhältnis -.-