Schwester?

1 Antwort

Wieso möchte sie denn nicht mehr mit dir reden? Das wäre am wichtigsten zu wissen, um heraus zu finden, wieso sie das nicht mehr möchte. Dafür wird sie ihre Gründe haben und die sind auch für sie berechtigt, wenn sie das so empfindet. Du kannst und solltest sie nicht drängen, aber es ist empfehlenswert den vorangegangenen Konflikt zu lösen und zu besprechen, sobald sie bereit dazu ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Talahon435
Beitragsersteller

Weiß ich ehrlich gesagt nicht

quenrui  02.09.2024, 23:46
@Talahon435

Dann solltest du sie fragen und sie um eine Erklärung bitten, denn aus dem Nichts wird sie ja nicht einfach entscheiden nicht mehr mit dem Bruder zu reden. Wenn du die Ursache kennst, kannst du das auch lösen.

Charly44216  02.09.2024, 23:55
@Talahon435

Du bist die Einzige neben ihr,die das wissen kann und muss.Überlege mal.Und dann gehe auf sie zu und kläre.