Schwester (21) hat uns verpetzt?

6 Antworten

Wegen dir könnte deine Mutter ihre Wohnung verlieren. Was ist mit der Schulpflicht für dein Kind? Du wirst bald viel mehr Probleme haben als nur keinen Strom. Ohne Fernseher kann man gut leben, Akku für Telefon nusst du eben Nachbarn fragen oder Freunde. Verkauf paar Dinge die ihr nicht unbedingt braucht um Geld für Strom zu haben. Einen Job im Verkauf oder Reinigung findest du sicherlich auch. Deine Schwester hat recht, ihr könnt da nicht so lange wohnen, wenn kein Platz ist. Du hattest auch genug Zeit eine Lösung zu finden.

Stelle Dich Deinen Problemen, statt davonlaufen, wenn es eng wird. Deine beiden Kinder sind schulpflichtig, und statt einen Weg aus Deiner finanziellen Misere zu finden, verkriechst Du Dich bei Deiner Mutter und schaffst neue Probleme.

Es sollte mit zwei Kindern im schulpflichtigen Alter kein Problem sein, eine Teilzeitbeschäftigung auszuüben, so dass Du Deinen finanziellen Verpflichtungen nachkommen kannst.

Giwalato

https://www.gutefrage.net/umfrage/wuerdet-ihr-das-machen-haus-situation

Das ist der Account deiner Schwester - oder deiner anderen Persönlichkeit. Klärt das doch einfach untereinander!

Inkognito-Nutzer   07.07.2024, 22:07

Hi, ich hatte keine Ahnung dass sie hier ein account hat. Das werd ich mir mal ansehen, danke!

Räum dein Leben auf. Zahl deine Schulden und zieh in deine Wohnung zurück.

Sonst kann es passieren, dass deiner Mutter auch noch die Wohnung gekündigt wird. Dann sitzt ihr alle auf der Straße.

Deine Wohnung wird vom Jobcenter finanziert, nehme ich an...?!? Das JC wird sich auch brennend dafür interessieren, dass sie für eine Wohnung zahlen, in der du gar nicht wohnst.

Wenn du nicht "aufräumst", werdet ihr alle in Teufels Küche kommen.

Deine Stromrechnung bezahlen und mit deinen Kinder wieder in deine Wohnung.

Es gibt hier unzählige Fragen (von deiner Schwester oder dir, je nachdem wer den Account bedient) zu eurer Familiengeschichte.