Schwerwiegender DirectX Fehler (Call Of Duty Modern Warfare 3)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man ein Spiel oder Programm deinstalliert und neu installiert ist es wichtig,die Registry zu säubern,oft bleiben da alte Einträge die sich bei einer normalen Deinstalation nicht löschen lassen.Erst dann sollte man wieder neu installieren.Defragmentiere mal die Festplatte bzw. die Partition auf der das Spiel und das Betriebssystem installiert ist.Lade dir mal das Tool Prime 95 herunter und lasse es laufen,damit prüfst du ob dein System überhaupt stabil läuft.Vor einiger Zeit hatte ich auch das Problem bei Ghotic II das das Spiel regelmässig abstürzte,bis ich erfahren habe,wenn System nicht stabil läuft,dann stürzt das spiel ab.Und so war es auch.Man sollte regelmässig überprüfen ob das System stabil läuft.Und falls nicht,so könnten einige Spiele regelmässig abstürzen.Das wäre das einzige was ich dir empfehlen könnte.Sonst weiß ich kleine andere Lösung.

HighSwish
Beitragsersteller

Vielen Dank, es funktioniert jetzt wieder :D

schaju  14.05.2012, 14:21
@HighSwish

ich habe ein ähnliches problem, aber ich kann deiner beschreibung nicht ganz genau folgen. Was soll man machen und wo ? :D

Es ist nicht erlaubt das Spiel auf mehreren Rechnern gleichzeitig am laufen zu haben, Du erwirbst immer eine Einzelplatzlizenz. ;-)

spielefehler sind schon was nerviges...

außer neu aufsetzen fällt mir da fast nichts ein - wobei das wahrscheinlich den aufwand nicht wert ist. hast du schon mal eine ältere version des treibers probiert? manchmal sind bei neuen versionen bugs enthalten, war bei mir schon oft das problem ;)

viel glück noch!