Warum soll "Call of Duty ghosts" so schlecht sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil dort nur gecampt wird, die Maps sind schlecht gestaltet, man stirbt sofort wenn man angeschossen wird und kann nicht mehr reagieren...

Simon1003  25.09.2020, 00:20

habe grad selber zum ersten mal die story durchgezockt und ich feier das spiel abnormal, schade das es keine Fortsetzung gibt

Dieses CoD ist so unbeliebt,weil es zwar eine sehr gute Grafik hat,aber die levels meiner Meinung nach schlecht Sind.

K3nji
Beitragsersteller

Und was ist an diesen Levels anders, als in den vorherigen Teilen?

ShortoAdriano  12.10.2015, 10:48
@K3nji

Sie sind nicht so vielseitig,und hast manchmal lange vortraege.

EazyE1991  12.10.2015, 12:46

Sehr gute Grafik ? Oo

Mann stirbt zu schnell
Die Maps sind schlecht Gestaltet ,viel zu Dunkel, und das zerstört einem den Spielspaß.

JulianSTW  21.12.2015, 19:09

Habe Ghosts zwar nie gezockt aber wenn du ein Problem mit der Heligkeit hast änder sie doch einfach in den Optionen?

Simon1003  25.09.2020, 00:20

kannst ja die gamma Einstellungen ändern