welche mario kart regenbogen strecke ist die schwerste ?

Regenbogen boulevard 67%
regenbogenstrecke 33%
andere ( ka ob es andere gibt ) 0%

3 Stimmen

4 Antworten

regenbogenstrecke

(die Regenbogenstrecke war auf der Wii oder ?) Wenn ja finde ich die auf jeden Fall schwerer als den Regenbogen boulevard auf dem Nintendo. Hab aber mit der Wii nicht so viel Erfahrung wie mit dem DS würde ich mehr Wii spielen sähe es vielleicht anders aus....

Narufan
Beitragsersteller

regenbogen boulevard ist auch auf der WII

Regenbogen boulevard

Der Regenbogen-Boulevard von MK Double Dash!!.. da man dort sehr leicht runter fallen kann wenn man falsch driftet.. besonders die Parts wo auf den Beschleunigungsstreifen fährt sind besonders schwer wie auch die Parts wo man leicht gekippt fährt..

Regenbogen boulevard

die regenbogen bulevard von marioo kart wii ist die schwerste EVER.