An die Mario Fans! Holt ihr euch Mario maker 2?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 12%
Vielleicht 12%

6 Antworten

Ja

Hey Bassmonaka 🤗

Nach dem 1. Teil der einfach schon der Hammer war, und den ganzen Trailern mit den extrem vielen Neuerungen, wird bei mir das Spiel am1. Tag des Veröffentlichungen geholt und dann nicht mehr aufgehört zu bauen. 😮😉

Also, ja, ich werde es mir holen und kann jedem nur raten es mir gleich zu tun 👌😁

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bassmonaka
Beitragsersteller

Danke ja das stimmt

Ja

Also ich fand den ersten Teil ja schon mega geil.

Wie man als Mario Fan trotz all diesen Trailern nicht sicher ist, es sich zu holen, dem kann man auch nicht mehr helfen

Ja

Ja auf jeden fall, ist ne gute Weiterentwicklung zum Vorgänger :)

Bassmonaka
Beitragsersteller

Weißt du zufällig ob man seine Level wieder hochladen kann?

CansOTW  20.05.2019, 22:37
@Bassmonaka

Schau dir am besten mal die letzte Nintendo Direct an, dort wurden die Features gut gezeigt. Und ja man kann Level selbst gestalten und diese hochladen, man kann jetzt sogar mit Freunden zusammen Level Bauen.

Bassmonaka
Beitragsersteller
@CansOTW

Oh wie gut ist denn das 😄😄😄 jetzt werde ich es auf jeden Fall kaufen

Vielleicht

Müsste mir erstmal ne switch holen.

Aber wenn, dann würde ich mir auch mario maker 2 holen.

Vielleicht

Nur wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist :D