Mario 64, Mario Sunshine oder Mario Galaxy?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mario 64 40%
Mario Galaxy 40%
Mario Sunshine 20%

2 Antworten

Mario 64

Ich würde chronologisch vorgehen und mit Super Mario 64 anfangen. Ist meiner Meinung auch der beste Teil der Reihe.

So siehst du auch nach und nach wie sich die 3D Super Mario Reihe entwickelt hat. Da Super Mario Galaxy aus dem Jahre 2007 und Super Mario 64 aus dem Jahre 1996 ist. Eventuell bist du auch von Super Mario 64 und Super Mario Sunshine etwas enttäuscht wenn du mit dem neuesten Teil gleich anfängst.

Viel Spaß beim spielen 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mario Galaxy

Mario galaxy das beste 3D Mario Spiel der ganzen Reihe

FantasySnowNic  24.12.2020, 22:58

Mir gefällt Super Mario 64 am besten. Zwar finde ich die beiden Super Mario Galaxy Teile auch ganz gut, aber aus Nostalgie gefällt mir der erste Teil irgendwie am besten 😄