Schwere Schande in der Fahrschule?

3 Antworten

Ich verstehe Dein Gefühl. ABER: So ein blöder Fehler hat einen großen Vorteil! Denn den Sachverhalt um den es dabei geht, wirst Du dank Deines Fehlers und der anschließenden Korrektur niemals mehr vergessen. Du wirst nie mehr im Leben mit dem Überholweg Schwierigkeiten haben. Du kannst Dich also eigentlich bei Deinem Holzweg bedanken...

Fehler gehören zum Leben. Ohne Fehler, die passieren, gäbe es keine Evolution und überhaupt keinen Entwicklung oder Fortschritt. Gelernt wird hauptsächlich durch falsch machen und dann erst die richtige Lösung finden. Selbst in der Natur ist das so. Schäm Dich nicht mehr, freu Dich, daß Du was gelernt hast und Dein Fahrlehrer mit der Korrektur so prompt war. Alles Gute, q.

Ich vesteh das Problem nicht.
Du hast dich verrechnet oder es einfach falsch gesagt und?
Bist du ein Taschenrechner, der immer richtig liegen muss