Schwere Brustkorbprellung, schwere Rippenprellung??

3 Antworten

Mit einem ärztlichen Attest sollte das kein Problem sein. Allerdings brauchst du dann auch einen, der ihn schiebt. Denn selbst damit rumzurudern, dürfte mit einer komplexen Prellung des gesamten Brustkorbs extrem schmerzhaft sein.

Gute Besserung!

Du musst unbedingt zu einem Arzt um das ganze röntgen zu lassen, ob dir ein Rollstuhl zu steht das kann ich dir nicht sagen

Ich glaube nicht das dir ein Arzt ein Rollstuhl verschreiben wird. Weil du auch im Rollstuhl deinen Oberkörper bewegen musst.

Wünsche dir gute Besserung.