Schwerbehinderte?

2 Antworten

Die Wertmarke erhalten Sie für 91 Euro im Jahr (46 Euro je Halbjahr) beim Versorgungsamt, das zuvor auch Ihren Ausweis ausgestellt hat. Hierzu zählen Sie, wenn Sie Grundsicherung erhalten oder Kinder-/Jugendhilfe bekommen. Dazu hattest du genug Zeit gehabt. Gehe Montag hin und bezahle am Montag den Bus. Du musst aber das Merkmal H oder Bl oder beides haben.

Dann musst du halt normal bezahlen bis du wieder so eine Wertmarke hast. Musst halt abgeschätzen wie lange das dauert, also ob z. B. eine Monatskarte Sinn macht.

notting

Woher ich das weiß:Hobby