Schweiz, Ausbildung lohnt sich nicht?

1 Antwort

Doch, es loben sich definitiv, im ersten Lehrjahr verdient man nicht so viel es kommt drauf an was man macht z.B im Altersheim +900.-, aber nach dem Lehre bekommt verdient man dann gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akzeptierer999
Beitragsersteller

Du verdienst als FaGe nur 4600 Franken im Monat nach der Lehre normalerweise.

Ich kenne alle Löhne, weil ich das nachgeforscht habe.

Akzeptierer999
Beitragsersteller
@Nervnicht56

Nein? Das ist wenig in der Schweiz, wenn die meisten wohnungen schon weit über 1000 Franken kosten.

Bist du Schweizer?

Akzeptierer999
Beitragsersteller
@Nervnicht56

Guter Lohn beginnt so ab 6000 Franken im Monat. Von 4600

Kannst sicher überleben aber nicht wirklich grosse Sprünge machen