Schweißflecken? Wie kann man die auf T-Shirts verhindern?

4 Antworten

Geh mal zu anderen Hautärzten; vielleicht finden die eine andere Lösung für dich. Sehr drastisch wäre es natürlich die Schweißdrüsen operativ zu entfernen, aber das würde ich mir besser zweimal überlegen. Ansonsten Schweißpads, aber die sind sehr umständlich; ansonsten muss du bei deiner Kleiderwahl achten. Eher lockere Tops vorziehen oder allgemein Oberteile die nicht so eng an den Achseln liegem

Falls Du Dich unter den achseln rasierst: Lass es mal sein - die Haare saugen den Schweiß auf.