T-Shirts enger machen; wie?

4 Antworten

Bei reiner Baumwolle reichen oft höhere Waschtemperatur, oder das Trocknen im Wäschetrockner, damit T-Shirts kleiner werden.

Aber vorsichtig testen - nicht, dass sie dann zu klein sind.

Notfalls je rechts und links Abnäher einsetzen (lassen).

In den Trockner tun. Da gehen sie normalerweise ein

Also wenn du mit Nähen nichts anfangen kannst, dann gibt es nur eine Möglichkeit, ein Shirt enger zu machen: Nimm zu.

Bauchfrei ist wieder angesagt. Also kannst du einfach einen Knoten in die Shirts machen. Aber bitte nicht so in die Schule gehen. Freizeit ist das OK.

Ansonsten kann ich dir sagen, wie man sie ordentlich enger näht. Aber das meist du ja nicht zu können... oder kennst du Jemanden der eine Nähmaschine hat und weiß, wie man damit umgeht?

flosch202
Beitragsersteller

Bei Jungs finde ich bauchfrei net so geil😊

MaryLynn87  13.04.2017, 10:20
@flosch202

Tja, dann musst du nähen lernen, wenn du willst, dass es nachher noch ordentlich ausschaut. Oder dir neue Shirts kaufen.