Schweißausbrüche beim Zocken?

5 Antworten

Weiß einer von euch was man da unternehmen könnte?

Saver-Gaming betreiben, und das Gamer-Kondom benutzen :)

Gibt es in verschiedenen Größen, Farben, aus Latex, oder Nitril

https://www.edeka.de/de/produkte/gut-guenstig-einmalhandschuhe-latex-gr-m-100st

Nude-Gaming kann auch helfen, befreie dich vom Kleidungszwang der Gesellschaft, und lasse Luft an deine Haut

Hautdesinfektionsmittel, wie z.B. Kodan Tinktur, oder Isopropanol (70%) könnten auch was bringen, da sie keine Pflegestoffe enthalten. (Alkohol trocknet die Haut aus)

oder wie wäre es mit:

HIDROFUGAL – ein Klassiker, der sich immer bewährt
CLASSIC
Das Antitranspirant mit Erfolgsgeschichte: Auf unseren Klassiker mit neutralem Duft können Sie jederzeit und überall vertrauen. Denn HIDROFUGAL Classic reduziert die Schweißproduktion über viele Stunden, damit Sie sich den ganzen Tag von einem angenehmen Körpergefühl begleiten lassen können.
https://www.nivea.at/markenwelt/hidrofugal

Jeder Mensch hat von Natur aus einen Schmierfilm auf den Handflächen, sonst würde er ja was? - richtig, sonst würde er ja z.B. auch keine "Fingerabdrücke" hinterlassen, wenn er Oberflächen mit den Fingern berührt.

Akzeptiere es, oder gehe zu einem Hautarzt / Dermatologen, lasse dich untersuchen, um zu klären, warum deine Hände zu viel Feuchtigkeit abgeben.

Du spielst wahrscheinlich die falschen Spiele XD - Wenn ich irgendwelche Soulborn-Titel im solo-Modus zocke, schwitze ich gelegentlich auch aus lauter Stress und Anspannung - so was gehört halt irgendwie zum Zocken, da man ja teilweise hoch konzentriert sein muss.

Ich lege dann gelegentlich einfach eine Pause ein... wasche die Hände und trinke was kühles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt mal babypuder versuchen ?

Sitzt du nah an deinem Rechner? Der gibt ja einiges an Wärme von sich. Kannst ja auch Nebenher ein Eis essen oder so.

Du lässt dich von den Spielen viel zu viel Stressen