Schweineaugen sezieren- was tun?

4 Antworten

Tief ein und ausatmen. Wenn dir schlecht wird, an die Wand lehnen und in die Hocke gehen und wieder hoch kommen, so mussten wir es im OP machen, das hilft.

Pfefferminz ist ne gute Idee wink zu pezzi Ansonsten sei froh, daß das Auge gesund und tot ist ;-) Einem lebenden Schwein zB einen Fremdkörper rausfräsen oder bei Rind oder Ziege Pink Eye behandeln ist schon fieser ...

(Bitte nur anklicken, wenn mans wirklich wissen will!) http://thekebun.files.wordpress.com/2008/09/pinkeyepic1.jpg

Komori
Fragesteller

Was ist ein Pink Eye? (ich schwanke noch, ob ich den Link anklicken soll^^)

pecudis  17.02.2010, 18:56
@Komori

Eine Augenkrankheit die zB bei extensiv gehaltenen Weiderindern auftritt (durch Bakterien ausgelöst), deswegen oft zu spät bemerkt wird und in späten Stadien wirklich unschön aussieht.

pecudis  17.02.2010, 18:57
@pecudis

Kannste ruhig anklicken, desto schöner und "sauberer" kommt Dir nachher Dein Schweineauge vor. ;-)

Komori
Fragesteller
@pecudis

Nee du, sonst bekomme ich jetzt schon mit dem Magen. Vielleicht, wenn ich morgen abgehärtet bin^^

Komori
Fragesteller
@pecudis

Nee du, sonst bekomme ich jetzt schon mit dem Magen. Vielleicht, wenn ich morgen abgehärtet bin^^

pecudis  17.02.2010, 20:11
@Komori

Naja, das eben (/das Abhärten für morgen) sollte das Bild ja machen. Kannst auch google Augenkrankheiten (Bildersuche) machen - die sind dann ja erst schön klein. Es hilft alles, bei dem "Dein" Auge morgen dann "schöner" aussieht.

stelle dir einfach vor, sie wären aus wackelpudding und atme tief durch. aber bitte nicht so sehr einreden, daß du sie essen willst.

Einfach nicht drüber nachdenken, was Du da vor Dir hast, nicht so viel essen vorher.