Schwedische Band im Rammstein-Stil

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend thunderfox,

Ich höre leider nicht allzuviel Schwedischer Metal aber die einzigste Band mit "s" die mir auf die schnelle einfällt ist "Sabaton".

Allerdings kannst du auch mal nach "lillasyster" suchen, die kommen auch aus schweden und singen in 1-2 Lieder auch auf Englisch!

Hoffe ich konnte helfen

Die Frage wurde zwar schon beantwortet, aber ich kann dir auch eine andere Band empfehlen. Ruoska

Tooru  22.09.2014, 21:40

Selbst ich als Rammstein Fan, der es sonst überhaupt nicht mag, wenn man sagt 'das klingt wie Rammstein' muss sagen, dass zumindest dieses Lied nah an Rammstein ran kommt https://www.youtube.com/watch?v=75CAIgtyjGE