Schwedinnen

10 Antworten

Es gibt hier schöne und weniger schöne. Vielleicht ist der Anteil der schöneren grösser als woanders. Das kann schon sein. Ich kenne hier viele, aber nicht alle sind schön - finde ich. Alles ist eine Frage des Geschmacks. Hier gibt es z.B. auch viele Ausländer, die schön sind.

Naja, ich bin auch der Meinung, dass es dort hübsche Mädels gibt. Aber die gibt es überall. Nur Schwedinnen sind meistens blond und blauäugig und das gefällt den meisten Männern. LG

Bei den Wahlen zur Miss World, Miss Earth, Miss Intercontinental, Miss International und Miss Universe haben insgesamt sechs Schwedinnen den Titel gewonnen und ist damit eher unterer Durchschnitt.
Wenn du diese Wahlen als Indikator nimmst, kommen die schönsten Frauen NICHT aus Schweden sondern aus Venezuela, die 22 Titel gewinnen konnten.

JAA! Die allerschönsten kommen aus Schweden, der Ukraine, Uruguay, Zimbabwe, Dubai, Hannover, Oer - Erkenschwiek,... Bist Du David Beckham??? Was hast Du denn wohl schon groß zu geben??? Willst Du ne Püppi oderne verständnisvolle Partnerin für`s Leben??? Oh man, hoffentlich sind nicht allzuviele so megaoberflächlich wie Du!!! Ich hoffe wirklich, Du bist nicht älter als 14, sonst ist Deutschland echt im A*....

linheyy
Beitragsersteller

Aber sonst geht's oder was? Erstens bin ich ein Mädchen, zweitens weiß ich selber dass es in jedem Land schöne als auch weniger schöne Menschen gibt und drittens ist mir auch bewusst dass innere Werte eine weitaus größere Rolle spielen, aber ich hatte mich nunmal gefragt ob dieses Klischee der Wahrheit entspricht und mehr nicht. Bin übrigens 15 ;)

suessf  30.05.2013, 10:30
@linheyy

Sehr gute Antwort - auf eine eigentlich auch gute Antwort :-) Das einzige, was andere wohl daran stört: Es ist eben ein Klischee - und keine Wahrheit. Von da her ist die Frage etwas unglücklich gestellt.

PS: Abgesehen davon, dass ich mit einer Schwedin verheiratet bin: Es IST ein Klischee! Es gibt nicht nur überall sonst auf der Welt schöne Frauen, sondern es gibt auch in Schweden nicht schöne Frauen, so richtige Urwalt-Trolle mit Beulen und Runzeln im Gesicht,.... :-))

Keine Ahnung ob sie wirklich so hübsch sind. Ich kenne Estländerinnen und die sind der Wahnsinn. Blond, schlank, gute Proportionen und oft groß. Wenn alle im hohen Norden so sind, dann nix wie hin! ;-)