Schwarzwälder, Serrano oder Parmaschinken?

Serrano 44%
Parmaschinken 31%
Schwarzwälder 25%

16 Stimmen

5 Antworten

Serrano

Serrano ist unerreicht lecker und trotzdem günstiger als Parmaschinken, der auch als "italienischer Landschinken" zu haben ist und genau wie Parmaschinken schmeckt. Trotzdem nur Platz zwei.

Schwarzwälder ist eher ein gewöhnlicher geräucherter Schinken, salziger und daher mit den beiden kaum zu vergleichen.

Ich mag von den dreien den Parmaschinken am liebsten 🤤 Serrano ist aber auch super lecker.

Serrano

Ich hab lieber Serrano, dann Parma und dann Schwarzwälder, weil der mir zu stark geräuchert ist und nicht luftgetrocknet.

Schwarzwälder

Ich finde das kommt drauf an wozu

Serano zb was ich am liebsten zur melone

Sw dagegen hab ich deutlich lieber auf m Brot

Serrano

Und Parmaschinken. Hauchdünn geschnitten..... Wieso nur habe ich aufgehört Fleisch zu essen?

Anubisprime  18.04.2019, 22:30

Fang wieder an, es wird dich niemand verurteilen (bis auf eine unwichtige Minderheit)

vanillaxoxo  18.04.2019, 22:32
@Anubisprime

Ich zähle mich zu der unwichtigen Minderheit.... Dass Schweine aber auch so lecker schmecken müssen!