serrano schinken wie nennt man diese auffänger für das fett was im schinken steckt wenn er von der decke hängt siehe bild... oder wo kann ich sowas kaufen ?

schinken - (Essen, Spanien, Schinken)

3 Antworten

Die nennen sich antigoteo jamón (Schinken-Tropfschutz). Gibt's u.a. bei http://www.amazon.es/ORYX-Oryx-Antigoteo-Jamon/dp/B00MDJSGHA/

tebelx1
Beitragsersteller

vielen dank genau das habe ich gesucht :)

Beutelkind  15.09.2015, 12:03
@tebelx1

thx für die Antwort! ...Denn die Frage begann grade, auch mich brennend zu interessieren! :)

Wenn jetzt noch jemand einen links hat wo ich das aus Deutschland bestelle  kann wäre das top Amazon.es liefert nicht nach Deutschland

Fettfangschirm vielleicht?! :)