Schwarzkümmelöl für Katzen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, makedreamstrue.

Das geht auf jeden Fall, wenn Katze mitspielt und es aufnimmt, denn die Schnurrer sind ja eigen, und SKÖ erspart auch dem Menschen, sich eine Chemiekeule antun zu müssen - wie ich aus eigener Erfahrung weiss, lG.

Keine Sorgen, deiner Katze schadet Schwarzkümmelöl nicht. Meine Katze bekommt es auch in der Zeckenzeit.

Parasiten und Flöhe können vertrieben werden, wenn demTrinkwasser einige Tropfen Schwarzkümmelöl beigemischt und die Bürsten für die Fellpflege regelmäßig mit dem Öl beträufelt wurden. Insekten undZecken scheinen den Geruch nicht zu mögen und halten sich von den Tieren fern, geeignet für Hund und Katze....

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiGmObBvtnMAhVCI8AKHWVTDEsQFghUMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.schwarz-kuemmel.de%2Fschwarzkuemmel%2Fschwarztierinfo.html&usg=AFQjCNFeSqWzTLESNFQ-Ek-718TSeU8IZA

rwinzek  14.05.2016, 20:49

Endlich mal ne konsequente Antwort. Wusste ich auch noch nicht. Danke!!!!

Ist ok.Aber bitte nur einen halben Teelöffel,voll,.sonst gibts Durchfall....