schwarzkopf extrem aufheller plus: ohne blond booster?
hi! ich habe eine frage. ich würde gerne meine haare einfach aufhellen. daher habe ich mir nun einfach den extrem aufheller plus (l1++) von schwarzkopf gekauft. nun, da ich bereit erfahrungen mit einem ähnlichen produkt gemacht habe und mir die haare danach irgendwie zu "gelb" waren wollte ich nun wissen was passiert wenn man den sogenannten "blond booster" weglässt der in diesem silber säckchen enthalten ist und mit der aufhellungscreme und der entwickleremulsion (die enthält den wasserstoff)?! bleibt dann der gelbstich aus? ich würde meine haare gerne einfach nur aufhellen und sonst nichts. ich brauch nichts blodes oder so.. ich weiß, ich hätte mir einfach wasserstoff aus dem friseurbedarfsladen holen sollen, war aber zu faul dazu mir extra so einen zu suchen und dort hin zu fahren. wäre sehr erfreut, wenn mir jemand weiterhelfen könnte und verraten könnte was genau passiert wenn man den blond booster weglässt. danke im voraus! mfg
1 Antwort
hi. ich habs heut leider unfreiwillig für dich getestet ;) naturbraunes haar wird trotzdem blond, aber auf schwarz gefärbten haar tut sich ohne booster garnichts. mit dem booster wird schwarz gebärbtes haar ein paar töne heller. bei mir so mittelbraun/kupfer. lg :)