Haare Färben beim Friseur?

2 Antworten

Ich habe von Natur aus Mittelblondes Haar, auch genannt Straßenköterblond. Dann habe ich sie mir beim Friseur zu Platinblond komplett färben lassen und habe 320 € gezahlt. Ich denke das wird sich bei dir auch so belaufen in etwa. Da es ja auch den ganzen Kopf betrifft.

Da jeder Friseur seine Preise selbst bestimmen darf, wirst du entweder auf deren Homepage die Preisliste anschauen oder am Besten direkt dort nachfragen.

Justine446xxx
Beitragsersteller

Würde dennoch gerne Erfahrungen von anderen entgegen nehmen da ich 1350€ ziemlich heftig finde

ArniD  15.08.2024, 11:30
@Justine446xxx

Je nach Friseur ist da ein großer Unterschied möglich. Ich gehe davon aus, dass du nicht unter 300,-€ kommst, eher mehr!