Schwarzes Teil in Brot gefunden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich sieht das wie ein verkohltes Stück vom Brot aus. Vielleicht als es gebacken wurde hat sich das im Brot abgesetzt. Ich denke nicht das wegen dem etwas mit deinem Körper passieren wird.

Lg, ArgnTV

Woher sollen wir wissen, was der schwarze Fleck da auf Deiner Hand ist?

Kannst Du es Dir mal näher anschauen, ist es Plastik oder ein anderes Material? Das können wir anhand des Fotos ja schlecht beurteilen...

Was soll denn mit deinem Körper passieren?

Du hast es ja nicht gegessen und selbst wenn, wäre das kein Grund zur Besorgnis.

AyesCrystal
Beitragsersteller

Doch ein bisschen hab ich davon gegessen

assiert was jetzt mit meinem Körper?

Solange Du es in der Hand behältst, kann da nicht viel in/mit Deinem Körper passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AyesCrystal
Beitragsersteller

Hab davon ein bisschen gegessen

Das ist ein stücken Teig welches beim Backen verbrannt ist

#Weltuntergang