schwarzes Quadrat auf rechter Bildschirm-Seite bei win 7

2 Antworten

Komisch. Hast du vielleicht an deinem Notebook mal einen Monitor angeschlossen? Bei mir sieht das Zeichen für die Einstellung bezogen auf den Anschluss von einem externen Monitor so ähnlich aus. Vielleicht kannst du ja mal deine Notebook-Einstelllungen kontrollieren. Bei mir kann man über die Tastenkombination "FN" und "F6" die Einstellungen verändern. Normaler Weise müsste die Anzeige aber dann immer wieder verschwinden.

absolutnixis
Beitragsersteller

Nein, keinen Monitor angeschlossen. Dieses Zeichen war plötzlich da, und wie gesagt bring es auch nicht mehr weg. Das Notebook ist praktisch neu, nach ein paar Tagen war das Quadrat da.

NUM-LOCK Taste ausschalten! Hab auch ewig rumprobiert.