Desktop nach links verschieben

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich müsste das am Monitor direkt einzustellen sein. Da ist bestimmt irgendwo ein Knopf, mitdem man ein Menü aufrufen kann. Dann unter Bildlage oder so nachgucken.

hast du irgendwelche kontollknöpfe am monitor?

wenn ja müsste es dort irgendwo kalibrieren geben, wenn ich mich nicht irre.

Ansonsten mal versucht, auf anpassen -> anzeige zu gehen, und dort die anzeigen etwas abzuändern?

brauchste nicht,liegt am monitor.schau da ist eine einstellung/knopf der meist auto oder autoadjust heist.der richte dein bild in die mitte.

gruss

ok ihr hattet wirklich recht dass man das am monitor direkt einstellt, dachte das macht man über den pc

Vielen Dank!!