Suche etwas wie "pcwmonitoraus" für Windows 10, damit der Bildschirm schwarz wird, ohne Stand-By?

1 Antwort

Windows Vista + x , dann Energieoptionen, da siehst du dann 2-3 energiesparpläne und einer davon ist ausgewählt (vermutlich "ausgeglichen") , da rechts auf Energieplan-einstellungen ändern (ist rechts bei dem Energieplan-einstellungen so ein blaues Label da sollte des so oder so ähnlich stehen) und da kannste einstellen, wann dein Bildschirm ausschaltet