Schwarzes Bild beim Starten?

verreisterNutzer  18.07.2023, 20:54

Warum verwendest du Windows Server auf einem Laptop?!

raphael1608
Beitragsersteller

Testweise als Domain Controller

2 Antworten

Von Experte Kerner bestätigt

Hast du mal etwas länger gewartet? Es kann sein, dass der irgendwelche Updates installiert hat - hatte das unter Windows schon einmal und dachte auch erst, dass er irgendwelche Probleme hat... Nach 10 Minuten ging es dann plötzlich wieder.

Muss Höchts wahrscheinlich neuinstaliert werden (Aber probiere erst die shift taste aus und dann debug)

Woher ich das weiß:Hobby – Bastle gerne an PC's herum und Programiere auch damit