Schwarzer Schimmel unter und im Spülkasten was tun?

5 Antworten

Das geht mit jedem Spüli. In Zukunft sollte die Luftfeuchtigkeit besser kontrolliert werden.

Das kannst Du am besten mit reinem Alkohol reinigen,es geht auch Spiritus,aber den Gestunk hast Du tagelang in der Bude.Alkohol bekomms Du im Drogeriemarkt und in Apotheken.

Du müsstest da jetzt öfters einmal dann mit Alkohol rübergehen und drauf achten das sich da kein Kondenswasser absetzen kann,nach dem Duschen da drunter dann auch mit einem Lappen trockenwischen.

Durch Zufall entdeckt!? Meine Fresse, das ist ja abartig! Wann hast du denn zuletzt dein Bad geputzt? Solche Spinnenweben hab ich noch nicht mal auf dem Dachboden! 🤮

Putz es halt weg mit Schimmelentferner und verbrenn anschließend den Lappen!

Reinigen und mit essig oder pilzvernichter nach waschen. Fertig

JonasDoppler673
Beitragsersteller

Wirklich nur wegwischen? Mit nem nassen Tuch? Und cillit bang drüber und rein in den Spülkasten ?! Danke

Total versiffte Bude. Mal abgesehen von dem Schimmel. Da ist seit Ewigkeiten nicht mehr geputzt worden, bei diesen ganzen Spinnweben.

Wie Menschen manchmal hausen ...

JonasDoppler673
Beitragsersteller

Okay, Thema verfehlt. Nicht so schlau :D

AngiedieSchlaue  02.08.2021, 07:00
@JonasDoppler673

Stimmt, Thema verfehlt. Ich bin trotzdem über diesen Schweinestall geschockt und musste das loswerden. Da bin ich lieber nicht so schlau.