Schwarzer man mit hut?

4 Antworten

Das Phänomen "Schwarzer Mann" ist auf der ganzen Welt zu beobachten. Ich selber habe ihn auch schon einmal gesehen. Vor diesem Mann muss man aber keine Angst haben, den dieser zählt zu den Hütern und Wächtern der Kinder.

Sollte der Schwarze Mann aber einmal rot glühende Augen haben, droht eine Gefahr um das Kind herum. Wenn er aber nur in der Ecke gestanden hatte, hat er sozusagen nur geschaut, ob alles in Ordnung ist.

Salam u aleykum Schwester, ich hab dein Text durchgelesen und es tut mir leid was dein kleiner Bruder durchmachen muss. Ich gehe auch stark davon aus das er durch die Angst die er am Vortag bzw dann als das mit eurem Hund passiert ist hatte, einen kleinen „Trauma“ bekommen hat und dadurch auch direkt der Alptraum und die Angst das der Schwarze Mann mit Hut in der Ecke seines Zimmers steht. Ich kann als Außenstehende Person nicht viel dazu sagen evtl war das auch eine Schlafparalyse. Ich würde dir raten (falls du es kannst) ihn mit Ayat al Kursi zu belesen (wenn er das natürlich möchte) diese ayat ist das beste was man aufsagen kann wenn Angst usw entsteht. Und falls du es nicht kannst auf YT gibt es sehr viele Videos die du neben ihm laufen lassen kannst. Sobald ich auch mal Angst vor der Dunkelheit habe (was öfter passiert) sag ich für mich diese Ayat auf und mir geht es irgendwie direkt wieder besser, ich fühl mich „sicher“ wenn man das so beschreiben kann. Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte!

Klingt ziemlich nach der Netflix Serie

Spuk in Hill House

Da gab es auch soeine Figur

Dein Bruder ist nicht der Einzige der diesen Mann gesehen hat, es ist ein bekanntes Phänomen und selbst meine Wenigkeit hatte schon die Ehre und ein guter Freund von mir auch.

MenschDNA  31.07.2024, 04:43

Was soll das sein?

Er77Sieben  31.07.2024, 05:27
@MenschDNA

Bei meinen Kollegen war der Mann plötzlich auf dem Balkon im 3. Stockwerk. Er ist hin und her gegangen.