Schwarzer Lippenstift, ja oder nein?

7 Antworten

mir persönlich gefällt schwarzer Lippenstift nicht. Aber wenns dir gefällt kanns dir doch egal sein was die anderen denken, also warum nicht? Schau doch mal z.B. bi dm ob du da was findest

BlackShadow666
Beitragsersteller

Ja werde ich machen^^ danke:)

Hallo BlackShadow666,

meine Meinung-wenn es Dir und nur Dir gefällt,dann sollte Dir die Meinung anderer egal sein-bis auf die von Deiner Mutter,da weiß ich leider auch keine Patentlösung?

Viele ,die Dich komisch anschauen,sind vielleicht nur neidig,weil sei selbst nicht den Mut haben einen schwarzen Lippenstift zu tragen,es aber eigentlich ganz schick finden....

Wo Du ihn kaufen kannst,schau doch einfach mal im dm Markt bei den dekorativen Natur Produkten!

Gruß Athembo

Im gut sortierten Drogeriemarkt bekommst du auch schwarze Lippenstifte. Allerdings spürt man deine Unsicherheit schon sehr, da du dich fragst, was andere darüber denken könnten und beim ersten dummen Kommentar wäre die Verunsicherung komplett. Vielleicht solltest du daher nicht gleich mit dem totalen Extrem anfangen, sondern zB mit einem dunklen Lila oder einer anderen dunkleren Farbe beginnen. Die sieht man auch nicht so oft und die Farbe ist auffällig. Wenn du dann das nötige Selbstvertrauen aufgebaut hast, kannst du ja den nächsten Schritt gehen.

BlackShadow666
Beitragsersteller

Also ich hatte ja vorher mir schon einen dunkelroten und vor einiger zeit auch dunkellila gekauft und den auch in der schule getragen und da hat keiner was gesagt^^ naja vielleicht werde ich mit dem schwarz noch etwas warten:)

Majumate  07.09.2014, 22:30
@BlackShadow666

Bei schwarz musst du noch etwas beachten - wenn deine Zähne nicht strahlend weiß sind, dann wirken die Zähne unter Umständen noch gelber und das sieht nicht ganz so toll aus. Hängt halt auch stark davon ab, wie gut die Farbe deckt oder ob es ein ganz billiges Teil ist, da die oft schwächer decken und es nicht so gut aussieht. Ein reines Dunkellila oder ein schönes tiefes Rot ohne orange Einschläge wirkt attraktiv und ist zudem nicht negativ behaftet mit Ausdrücken wie "Grufti" und Co (leider denken viele noch so altbacken).

Bist du ein Junge oder Mädchen? Ist aber eigentlich egal, wenn es dir gefällt dann kauf dir einen.:) deine Mutter kann doch eh nicht bestimmen wie du rumläufst, du sagst ja auch nicht "Hey so kannst du aber nicht aus dem Haus gehen" zu ihr

BlackShadow666
Beitragsersteller

Bin ein Mädchen:) was meine mutter angeht, hast du recht^^ danke:*

schwarzer lippenstift sieht in 99% der faelle alles andere als gut aus. du kriegst damit schnell ein emo-image und wenn das nicht zu deinem uebrigen "style" passt, ist das eher kontraproduktiv.

falls du huebsch wirken moechtest und vielleicht auch bei nicht-goth jungs positiv ankommen moechtest, auf keinen fall schwarzen lippenstift (oder sonst einen auffaelligen lippenstift) verwenden.

BlackShadow666
Beitragsersteller

Doch es passt zu meinem style, aber ich hab angst das meine mutter es rausfindet :(

howelljenkins  07.09.2014, 11:09
@BlackShadow666

und der ist dein "style" bisher gar nicht aufgefallen?

deine mutter wird's herausfinden, wenn sie bilder von dir in den gaengigen online-social-media sieht. also keine selfies, keine bff doppelselfies und am besten ueberhaupt keine fotos machen oder machen lassen.

duerfte fuer einen teenager heutzutage aber nahezu unmoeglich sein. daher: kein schwarzer lippenstift fuer dich, so lange du angst vor deiner mutter hast.