schwarzer käfer ca 2cm.. was ist das für einer?

1 Antwort

Hallo,

leide ist das Foto etwas unscharf, weswegen eine genaue Bestimmung nicht möglich ist.

Könntest Du vielleicht noch ein scharfes Foto machen, und wenn es geht nicht im Eck ?

Dann könnte ich Dir vielleicht weiterhelfen.

LG MrGreg

GrEEnPlaYeR
Beitragsersteller

ich hab noch eine antwort mit einem bild gemacht.. er sah ca so aus wie der unterste der 3 käfer

MrGreg  17.06.2017, 13:29
@GrEEnPlaYeR

Ok, es könnte sich hierbei um den Brachkäfer (Rhizotrogus aestivus), oder um den Gerippten Brachkäfer (Amphimallon solstitiale) hendeln.

LG MrGreg

GrEEnPlaYeR
Beitragsersteller

ich schau mal ob ich noch nen käfer find