Was sind das für kleine schwarze käfer?

Vor der Haustür Klappeln durch - (Wohnung, Käfer)

3 Antworten

Ich würde sagen das sind diese Silberkäfer bin mir aber nicht sicher. Suche mal nach einem Nest wo sie ihre Eier legen und entferne es oder wenns zu eklig ist lass es entfernen; )

Haben die durchsichtige Flügel? Dann sind es fliegende kleine Ameisen.

Natlyhh
Beitragsersteller

die haben keine flügel, sind nur klein schwarz und bisschen länglich

Reanne  09.07.2017, 17:20
@Natlyhh

Gewittertierchen, die verschwinden wieder von selbst.

Das sind Gewitterwürmchen. Keine Sorge, die tun nichts. Sie verschwinden so schnell, wie sie gekommen sind.