Schwarzer Hautkrebs?

2 Antworten

Muttermale/Leberflecke, die so dick und erhaben aussehen, sind tatsächlich meistens unkritisch. Auffällig sind die Flachen, mit zerfransten Rändern, unterschiedlichen Farben, die sich relativ schnell verändern oder plötzlich auftauchen.

Dass du zum Hautarzt gehst, ist erstrmal eine gute Idee. Hautscreening sollte man ohnehin regelmäßig machen. Aber besorgniserregend sieht das nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Singelmalt  25.07.2024, 16:11

Dieser Beurteilung kann ich mich voll und ganz anschliessen.

Kenne mich nicht aus, aber erster Gedanke: sieht nicht nach einem normalen Muttermal aus