Schwarzer ,,Fleck" auf dem Knochen?..

5 Antworten

Wie alt bist Du ??  -Hm...,  kommt vom f..... auf'm Teppichboden ??!! Dauert lange bis der weg ist....(Sorry, falls ich völlig daneben liege).  Vielleicht isses auch en' Muttermal. Fallste auf die Sonnenbank gehst, sehr schlecht. Dann (auch so) unbedingt zum Hautarzt und abklären !

Was meinst du mit schwarzer Fleck? Meinst du ein Muttermal? Tut es weh, ist es größer geworden?

Zeig es einfach mal deinem Arzt.

hopeneverdies
Beitragsersteller

nein kein Muttermal und tut nicht weh. Es ist einfach nur eine dunkle Stelle, die sich genau auf dem Knochen gebildet hat.:S

stuntgirl  16.05.2011, 21:44
@Litizicke

Würde dir raten, es wirklich dem Arzt zu zeigen, da es dich beschäftigt und so hättest du Gewissheit. Alles Gute

sprichst du von einem röntgenbild,einem muttermal oder in rätseln, geh zum arzt

Ist der Fleck wirklich Schwarz?

Zeig`das unbedingt mal einem Hautarzt!

What the.... definitiv nicht gut!