Schwarzer Durchfall und krasser. Geruch und schmerzen..?

6 Antworten

Wo hast du Schmerzen? Seit wann sind die Symptome? Wie ist die Bauchdecke (hart, normal weich?)

Kann sein dass du dich einfach anders ernährt hast als sonst (Blaubeeren/Heidelbeeren z.b färben den Stuhl schwarz). Können aber auch getrocknete Blutreste sein aufgrund einer Blutung im Magen Darm Bereich. Unbedingt beobachten, vor allem die ersten Fragen die ich dir gestellt habe durchgehen. Im Zweifelsfall lieber abklären lassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schwarz ist oft ein Zeichen von geronnenem Blut im Darmbereich. Wenn es anhält zum Hausarzt.

Oder Du hast nur was Falsches gegessen.

Oder Dein Freund war bei der Rektalpenetration zu stürmisch.

vlt hast du was falsches gegessen und deine Darmbakterienflora hat sich verabschiedet. Iss mal ein Joghurt, vlt geht's dir danach besser. Und vermeide kurz mal zu fettes Essen

Durchfall hat immer Geruch und Durchfall entsteht ja wenn in der Darmflora was nicht stimmt, als ggfs ist das auch mit Schmerzen verbunden