Schwarzer Bildschrim nach BIOS Update?

ZaoDaDong  19.07.2022, 12:37

Wurde das BIOS-Update durch Windows-Update durchgeführt? Hast du einen Monitor an dem Laptop angeschlossen?

BlueDaBaDi
Fragesteller

Ja ich glaube schon. Beim Herunterfahren stand dieses übliche "Aktualisieren und Herunterfahren" von Windows. Nein, es ist kein Monitor angeschlossen.

3 Antworten

was manchmal hilft den Laptop unten aufschrauben Ram Riegel raus und Laptop starten dann wieder aus Ram Riegel rein und erneut starten

BlueDaBaDi
Fragesteller

Danke! Das werd ich dann aber doch ihm überlassen. Lieber beichten, als dass ich den Laptop komplett zerschrotte.

Jensen1970  19.07.2022, 12:53

Das schafft kein Normalo mehr, der Rechner nimmt schaden.

FN Taste, und Bildschirm Helligkeit mal versuchen.

BlueDaBaDi
Fragesteller

Nö funktioniert leider nicht.

BlueDaBaDi
Fragesteller

Dankeschön!

BlueDaBaDi
Fragesteller
@ded1x

Ich habe leider dieses Ac-Kabel nicht :/

BlueDaBaDi
Fragesteller
@yeap1990

*Facepalm* Ich bin aber auch echt ne null xD Dann gleich nochmal probieren

BlueDaBaDi
Fragesteller
@yeap1990

Oke hat leider nicht geklappt. Das Update war laut BIOs erfolgreich, bevor das System neu gestartet wurde und der Bildschrim schwarz geblieben ist.